Unterstützung für die AJK

Mitglied werden!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Verein. Dabei unterscheidet unsere Satzung zwischen aktiven, passiven und Fördermitgliedern.

Die aktive Mitgliedschaft kostet zurzeit 24 € pro Jahr und beinhaltet das Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen.

Die passive Mitgliedschaft ist kostenlos und beinhaltet das Rederecht bei Mitgliederversammlungen.

Fördermitglieder haben das Rederecht bei MItgliederversammlungen inne und verpflichten sich mindestens den dreifachen Beitrag von aktiven Mitgliedern zu entrichten. Das sind zurzeit 72 € / pro Jahr.

Fülle einfach unseren Mitgliedantrag aus und bringe ihn vorbei, sende Ihn uns per Post oder schicke ihn eingescannt per Mail an info@ajk-kulturzentrum.de

Download: Mitgliedsantrag AJK e. V. (PDF-Dokument)

Spenden

Trotz der zahllosen ehrenamtlichen Stunden, die im AJK gearbeitet werden, braucht es an manchen Stellen auch immer wieder Geld, um neue Projekte zu starten und das Erschaffte zu bewahren. Daher freuen wir uns sehr über Spenden!

Spenden via PayPal →

AJK Bad Kreuznach
Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE95 5605 0180 0017 0660 44
BIC: MALADE51KRE

Bitte Namen und Adresse für die Spendenbescheinigung im Verwendungszweck angeben.