Alternation 2022

Auch 2022 findet wieder das Open Air in Neu Bamberg und wir freuen uns an das unvergessliche Wochenende 2021 anzuknüpfen.

Das Alternation Open Air findet am 27. August von 14 bis 24 Uhr auf dem Burggelände in Neu-Bamberg statt.

Vorverkauf

Hier gehts zum Vorverkauf!

Bands 2022

The Schogettes

„MA-town from the bottom of our dirty souls“ The Schogettes sind eine almost-all-female-Formation aus Mannheim, die sich „MA-town from the Bottom of our dirty souls“ auf die Fahnen…

Grab my Pi

Grab My Pi „Grab my Pi“ bedeutet „Lass mir meine Ruhe“ oder „Ist mir egal“ und spiegelt die Einstellung der frischen Band aus Bingen am Rhein wider. Die…

Hauptsachedurch

HAUPTSACHEDURCH – Ambitionierter Dillentantismus aus Köln, der sich selbst nicht so ernst nimmt, es letztlich aber meistens doch ist. Feministischer Deutschpunk gegen vieles aber definitiv FÜR mehr Selbstliebe!

Anionkaat

Der/Die/Das Anionkaat ist eine meist vierköpfige Kreatur, die sich vor einiger Zeit in Mainz eingenistet hat. Des Nachts verlässt es desweilen seinen Unterschlupf, um in zwielichtigen Orten sein…

Seppsis

SEPPSIS, das sind Sepp am Schlagzeug,  Sepp an der Gitarre, Sepp am Bass und Sepp am Gesang. Auf einer Geburtstagsfeier haben sie sich verliebt und seit Februar 2022…